Die kleine Zauberflöte in der Schule…

Am 16.06. bekam das FÖZ Besuch aus Köln: Paula Pineda Torres, Antonio Florez und Stefan Mosemann von der Kölner Opernkiste führten in der Sporthalle „Die kleine Zauberflöte“ von Wolfgang A. Mozart auf. Dies taten sie jedoch nicht alleine, sondern wurden dabei tatkräftig von vielen kleinen Akteurinnen und Akteuren der Igel-, Fische- und Waschbärenklasse sowie der Klasse M 1 unterstützt. Gemeinsam wurden Masken für die Aufführung erstellt, in knalligen Farben ausgemalt und bei den verschiedenen Spielszenen eingesetzt. Auch die „Feuer- und Wassertänzer“ und die „Drei Knaben“ nahmen aktiv an der Aufführung teil. Alle Darstellerinnen und Darsteller hatten jede Menge Spaß was man an dem lauten Gesang, dem tosenden Applaus und den vielen „Lachern“ bis auf den Schulhof hören konnte. Wir danken der Kölner Opernkiste für diesen tollen Vormittag und die schönen Momente!